Stand: 17.06.2021 08:36 Uhr

Motor geht aus - Autofahrer prallt gegen Baum

Im Kreis Mecklenburgische Seenplatte ist ein 26 Jahre alter Mann mit seinem Auto zwischen Schloen und Kargow gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Am Abend ging in einer Kurve plötzlich der Motor des Autos aus, teilte die Polizei mit. Der 26-Jährige konnte deshalb den Angaben zufolge seinen Wagen nicht mehr lenken und kam von der Straße ab. Eine Ersthelferin habe den Mann aus dem Auto befreien können. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. | 17.06.2021 8:35

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf einer Landstraße.

Motorradfahrer stirbt auf der B321 bei Crivitz

Bei mehreren Unfällen werden in Mecklenburg-Vorpommern acht weitere Menschen verletzt. mehr