Text hören

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/info/Text-hoeren,rapunzelleichtesprache102.html
Ein Smartphone mit einem eingeblendeten NDR Screenshot (Montage) © Colourbox Foto: Blackzheep

NDR Info auf WhatsApp - wie abonniere ich die norddeutschen News?

Informieren Sie sich auf dem WhatsApp-Kanal von NDR Info über die wichtigsten Nachrichten und Dokus aus Norddeutschland. mehr

Eine Frau hält ein Smarthphone in die Kamera, auf dem Display steht "#NDRfragt" © PantherMedia Foto: Yuri Arcurs

#NDRfragt - das Meinungsbarometer für den Norden

Wir wollen wissen, was die Menschen in Norddeutschland bewegt. Registrieren Sie sich jetzt für das Dialog- und Umfrageportal des NDR! mehr

Mehr Nachrichten

HSV-Spieler Ludovit Reis (l.) und Fabio Baldé feiern den Aufstieg. © Witters/TimGroothuis

News-Blog zum HSV: Hamburg feiert Aufstiegsparty - Frauen spielen heute

Nach sieben Jahren ist der HSV wieder Bundesligist. Heute können die Frauen gleichziehen. Der News-Blog zum Saisonendspurt. mehr