Nazim aus Afghanistan steht mit seinen Freunden auf einem Parkplatz. © NDR Info Foto: Bettina Less

Nazim: Nachdenken über Übergriffe von Köln

NDR Info -

Der Flüchtling Nazim und seine Freunde haben von den sexuellen Übergriffen auf Frauen in Köln und Hamburg in der Silvesternacht gehört. Wie denken die Afghanen darüber?

4,5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Nazim: Alltag eines abgelehnten Asylbewerbers

Nazims Asylantrag in Deutschland ist abgelehnt worden, doch der Afghane klagt gegen die Entscheidung. Genau wie sein Freund Masud. Er hadert mit seinem Leben im Container. mehr

Wie wir mit Flüchtlingen zusammenleben

NDR Reporter begleiten mehrere Monate lang Flüchtlinge und Norddeutsche, die mit ihnen zu tun haben. Welche Hoffnungen und Ängste haben sie? Und wie entwickelt sich das Zusammenleben? mehr