Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Mecklenburg-Vorpommern lockert Corona-Regeln

10.07.2020 15:00 Uhr

Wegen dem Corona-Virus gibt es viele Regeln. Jetzt hat Mecklenburg-Vorpommern einige Corona-Regeln gelockert. Und Mecklenburg-Vorpommern hat die Kontakt·beschränkung aufgehoben. mehr

Mehr Nachrichten vom 10.07.2020

10.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Wenige Waren ins Ausland verkauft

09.07.2020 15:00 Uhr

Während der Corona-Krise haben deutsche Firmen nur wenige Waren ins Ausland verkauft. Deshalb haben deutsche Firmen große Probleme. Fach·leute sagen aber: Vielleicht verkaufen deutsche Firmen schon bald wieder mehr Waren ins Ausland. mehr

Mehr Nachrichten vom 09.07.2020

09.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Brasiliens Präsident hat das Corona-Virus

08.07.2020 15:00 Uhr

Brasiliens Präsident Bolsonaro hat sich mit dem Corona-Virus angesteckt. Bolsonaro hat immer gesagt: Das Corona-Virus ist nicht so schlimm. Deshalb hat Bolsonaro nur selten eine Maske getragen. mehr

Mehr Nachrichten vom 08.07.2020

08.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Reisen wieder erlaubt

07.07.2020 15:00 Uhr

Im Kreis Gütersloh hatten viele Menschen das Corona-Virus. Deshalb durften Menschen aus diesem Kreis manche Bundes·länder nicht bereisen. Jetzt dürfen die Menschen wieder nach Mecklenburg-Vorpommern. mehr

Mehr Nachrichten vom 07.07.2020

07.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Einige Politiker wollen Masken·pflicht abschaffen

06.07.2020 15:00 Uhr

An vielen Orten ist wegen dem Corona-Virus eine Masken·pflicht. Aber jetzt haben manche Politiker gesagt: Wir brauchen die Masken·pflicht nicht mehr. Das Tragen von Masken soll freiwillig sein. mehr

Mehr Nachrichten vom 06.07.2020

06.07.2020 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr