Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Schreck in Emden - Explosion in Mehrfamilienhaus

Sonntag, 29. September 2019, 19:30 bis 20:00 Uhr
Montag, 30. September 2019, 11:00 bis 11:35 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Schreck in Emden - Explosion in Mehrfamilienhaus

Weitere Informationen

Explosion in Emden: Ermittler suchen Ursache

Nach einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Emden sucht die Polizei nach der Ursache. Offenbar ging die vom Keller aus, wo ein Mann mit Werkzeug einen Tresor öffnen wollte. mehr

- Clankriminalität in Niedersachsen - Wie schlimm ist es wirklich?

Weitere Informationen

Clan-Kriminalität: Nur wenig Geld beschlagnahmt

Kriminelle Familien-Clans sollen geschwächt werden, indem ihre Vermögen beschlagnahmt werden. Doch die sichergestellten Summen sind in Niedersachsen vergleichsweise niedrig. mehr

- 30 Jahre Grenzöffnung: Was uns verbindet, was uns trennt

- Strandkorbversteigerung in Harlesiel

- Kleine Raupe, großer Schaden: Der Buchsbaumzünsler

Weitere Informationen

Buchsbaumzünsler mit Nematoden bekämpfen

Wenn Buchsbäume von innen heraus kahl werden, waren meist die Raupen des Schmetterlings Buchsbaumzünsler am Werk. So wird man die Schädlinge wieder los. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt