Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Führerschein mit 16 - Diskussion im Landtag und im Land

Freitag, 22. Juni 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 23. Juni 2018, 02:45 bis 03:15 Uhr
Samstag, 23. Juni 2018, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Führerschein mit 16: Diskussion im Landtag und im Land

Weitere Informationen

Landtag im September zu Chemnitz und Haushalt

Schwerpunkte der Plenarsitzungen im Niedersächsischen Landtag im September waren unter anderem der Haushalt für 2019, die Bildungspolitik und die Ereignisse in Chemnitz. mehr

- Rathaus-Affäre: Reaktionen auf Erklärung des Oberbürgermeisters

Weitere Informationen

Rathaus-Affäre: OB Schostok weist Vorwürfe zurück

Hannovers Oberbürgermeister Schostok (SPD) hat am Donnerstag erklärt, dass er von rechtswidrigen Gehaltszahlungen nichts gewusst habe. Der CDU-Fraktionschef hält das für unglaubwürdig. mehr

- Live aus Scheeßel: So startet das Hurricane-Festival

Weitere Informationen

Das war das Hurricane 2018: Der Blog vom Festival

Alternativer Rock, deutscher Hip-Hop, Post-Punk: Drei Tage voller Musik von laut bis leise sind vorbei. Mittendrin waren die NDR Reporter, hier der Blog mit Geschichten aus Scheeßel. mehr

Außerdem:

- Thema der Woche "Depressionen": Die Seelsorgerin

- Leben ohne festen Wohnsitz: Dachzelt-Nomaden-Treffen

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay