Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Führerschein mit 16 - Diskussion im Landtag und im Land

Freitag, 22. Juni 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 23. Juni 2018, 02:45 bis 03:15 Uhr
Samstag, 23. Juni 2018, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Führerschein mit 16: Diskussion im Landtag und im Land

Weitere Informationen

Landtagsfraktionen finden Führerschein ab 16 gut

Der Landtag in Hannover hat am Freitag über einen Führerschein ab 16 beraten: Alle Fraktionen finden die Idee gut. Außerdem ging es um die Situation der Hebammen. mehr

- Rathaus-Affäre: Reaktionen auf Erklärung des Oberbürgermeisters

Weitere Informationen

Rathaus-Affäre: OB Schostok weist Vorwürfe zurück

Hannovers Oberbürgermeister Schostok (SPD) hat am Donnerstag erklärt, dass er von rechtswidrigen Gehaltszahlungen nichts gewusst habe. Der CDU-Fraktionschef hält das für unglaubwürdig. mehr

- Live aus Scheeßel: So startet das Hurricane-Festival

Weitere Informationen

Das war das Hurricane 2018: Der Blog vom Festival

Alternativer Rock, deutscher Hip-Hop, Post-Punk: Drei Tage voller Musik von laut bis leise sind vorbei. Mittendrin waren die NDR Reporter, hier der Blog mit Geschichten aus Scheeßel. mehr

Außerdem:

- Thema der Woche "Depressionen": Die Seelsorgerin

- Leben ohne festen Wohnsitz: Dachzelt-Nomaden-Treffen

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay