Hallo Niedersachsen

Montag, 21. Mai 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 22. Mai 2018, 02:45 bis 03:15 Uhr
Dienstag, 22. Mai 2018, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Relegation: Wolfsburger Fans vor dem Spiel in Kiel

Bereits zum zweiten Mal in Folge muss sich der VfL Wolfsburg der Relegation in der ersten Bundesliga stellen. In knapp einer Stunde wird in Kiel das entscheidende Rückspiel angepfiffen. Das Hinspiel unter heimischem Flutlicht wurde mit 3:1 gewonnen – die Chancen für den Klassenerhalt stehen also gut. Doch noch heißt es 90 Minuten bangen und mitfiebern. Wir schalten live aus Kiel und aus dem Fanhaus in Wolfsburg – gleich um halb acht bei Hallo Niedersachsen im NDR Fernsehen.

Weitere Informationen

Kiel - Wolfsburg: Entschieden ist noch nichts

Wolfsburg hat gegen Kiel in der Relegation vorgelegt. Doch entschieden ist nach dem 3:1 noch nichts. Die "Wölfe" sind optimistisch, doch auch Außenseiter Kiel glaubt an seine Chance. (18.05.2018) mehr

Außerdem:

- Thema der Woche „Dorfleben“

- Buchvorstellung von Per Mertesacker in Hannover

- Kunstfestspiele Herrenhausen: Klang- und Lichtinstallation von Tim Etchells

- Einzigartige Ausbildung in Hannover: Unterwasserschweißen

- Debatte nach Attacke auf Polizisten in der Samtgemeinde Elbtalaue

- Nach Ausreiseversuch: Familie aus Hannover sitzt weiter in Tunesien fest

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay