Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Wolfsburg: Serie von Klebstoff-Attacken – wer steckt dahinter?

Donnerstag, 13. Januar 2022, 19:30 bis 20:00 Uhr
Freitag, 14. Januar 2022, 02:45 bis 03:15 Uhr
Freitag, 14. Januar 2022, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen:

Weitere Informationen
Menschen bei einer Demonstration gegen ein Atommüll-Zwischenlager nahe der niedersächsischen Grenze. © NDR Foto: Wilhelm Purk

Kritik an geplantem Atomlager im Hochwassergebiet Würgassen

Mit Blick auf die Flut im Ahrtal wird vor Gefahren für das geplante Atommüll-Zwischenlager in der Weseraue gewarnt. mehr

Drei Tuben mit Klebstoff in Nahaufnahme © dpa-Report Foto: Frank Rumpenhorst

Serie von Klebstoff-Attacken in Wolfsburg geht weiter

Seit 2017 werden dort immer wieder Autos mit Kleber beschmiert. Zwischen Silvester und Neujahr traf es nun sieben Pkw. mehr

Eine Duschen in einer Umkleidekabine einer Sporthalle. © NDR Foto: Tobias Senff

Kameras in Umkleide von Handballerinnen: Polizei ermittelt

Betroffen sind die Bundesliga-Spielerinnen von Buchholz 08-Rosengarten. Ein 55-Jähriger steht unter Verdacht. mehr

Der Blick von einem Feld aus auf einige Windräder. © NDR Foto: Peter Bartelt

Niedersachsen weit vorn bei Bau neuer Windräder

Bis September sind 71 Windenergieanlagen in Betrieb genommen worden. Allerdings seien weit mehr nötig, heißt es. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt
Redaktion
Thorsten Hapke