Song: Die Linke hat ein Problem

Sendung: extra 3 | 09.09.2021 | 22:50 Uhr 1 Min

Die Linke ist so regierungsgeil, dass sie sich schon vor der Wahl mit einem Sofortprogramm SPD und Grünen an den Hals wirft. Und das obwohl die Partei derzeit im Umfragetief ist. Eine Partei vor dem Abgrund. Und wer den Ärger hat, der bekommt noch einen Song von extra 3 obendrauf. Der neuste Hit von Dennis Kaupp und Jesko Friedrich.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Song-Die-Linke-hat-ein-Problem,extra19972.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring, daneben die noch amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Luftballons.
46 Min
Angela Merkel als Klaus Lage: 16 Jahr regiert, 16 Jahr ist nichts passiert.
4 Min
Olaf Scholz macht eine Raute mit seinen Händen.
5 Min
Armin Laschet und sein Zukunftsteam
8 Min
Ein Mann und ein Fax.
3 Min
Die Linken sinken.
5 Min
Die Leiden der jungen Nichtwähler
6 Min
Das fiktive Lebensmittelsiegel "Beef und Siegel".
6 Min
Die Gorch Fock auf stürmischer See.
6 Min