Sendedatum: 27.04.2018 19:05 Uhr

Freistunde live mit Maja Herzbach und Jan Malte Andresen

Wie läuft eigentlich eine Live-Sendung ab? Davon konnten sich unsere Hörer im Rahmen von "Wünsch Dir Deinen NDR" am Freitagabend selbst ein Bild machen: Maja Herzbach und Jan Malte Andresen haben ihre Talksendung Freistunde wieder aufleben lassen - und zwar live vor Publikum im Drelsdörper Krog in Drelsdorf.

Super Stimmung im Dorfkrug

Manch ein Gast hat sogar einen weiten Weg in Kauf genommen, um die beiden Moderatoren hautnah in Action zu erleben. Klaus Larsen zum Beispiel kam aus Schenefeld bei Hamburg angereist. Das sind immerhin rund 150 Kilometer in eine Richtung. Es hat sich aber gelohnt: Freche Sprüche, jede Menge Lacher und tosender Applaus - Maja und Jan haben das gesamte Gasthaus unterhalten. "Die Stimmung hier ist toll, jeder hat Spaß - und vor allem kann man die beiden mal live sehen", schwärmte eine Besucherin am Ende der Veranstaltung.

Maja und Jan Malte live aus dem Drelsdörper Krog

Weitere Informationen
NDR 1 Welle Nord

Freistunde mit Maja und Jan Malte

NDR 1 Welle Nord

Maja Herzbach und Jan Malte Andresen - das "Dreamteam" traf sich in der "Freistunde" regelmäßig, um über Themen zu schnacken, die sie beschäftigten. Hier finden Sie die Sendungen zum Nachhören. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Guten Abend Schleswig-Holstein | 27.04.2018 | 19:05 Uhr

Wünsch Dir Deinen NDR

Wir bei euch: Hörer und Zuschauer haben die Möglichkeit, hinter die Kulissen des NDR zu schauen und bei Aktionen, Sendungen oder Produktionen dabei zu sein. mehr