Stand: 11.01.2022 11:31 Uhr

SV Meppen löst Vertrag mit Stürmer Koruk auf

Nur wenige Tage nach der Auflösung des Vertrages mit Valdet Rama hat Fußball-Drittligist SV Meppen verkündet, dass auch Stürmer Serhat Koruk den Verein verlassen wird. Der ursprünglich bis 30. Juni 2023 laufende Vertrag des Stürmers, der erst im Sommer gekommen war, wurde "aus persönlichen Gründen" aufgelöst. Der ehemalige Top-Stümer des Regionalligisten SV Bergisch Gladbach 09 konnte sich beim Drittligisten nicht durchsetzen, er kam in 15 Partien nur auf einen Treffer. Wechselbörse | 11.01.2022 11:30

Mehr Fußball-Meldungen

Schiedsrichter Pascal Martin beim Jugendturnier des FC Süderelbe © Tom Gerntke

Als "Qualle" auf Mission: TikTok-Star wirbt für Schiedsrichterei

Pascal Martin lässt hunderttausende Follower an seinem Schiedsrichter-Alltag teilhaben. Der 21-Jährige hofft, dass wieder mehr Menschen zur Pfeife greifen. mehr