Stand: 19.02.2024 16:15 Uhr

Werder Bremen: Entwarnung bei Justin Njinmah

Entwarnung bei Justin Njinmah: Wie Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Montag mitgeteilt hat, sind bei weiteren Untersuchungen am verletzten linken Fuß des 23-Jährigen keine weiteren Verletzungen festgestellt worden. Der Stürmer hatte beim 1:0-Erfolg in Köln, bei dem ihm der Treffer des Tages gelungen war, am vergangenen Freitag in der Schlussphase einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Sein Fuß hatte nach dem Spiel bandagiert werden müssen. Er wird nach Club-Informationen am Dienstag wieder im Training erwartet. | 19.02.2022 16:12

Mehr Sport-Meldungen

Bremens Mitchell Weiser (r.) und Augsburgs Arne Maier kämpfen um den Ball. © IMAGO / Nordphoto

Live: Werder in Führung - VfL Wolfsburg gleicht aus

Die "Wölfe" gastieren in Freiburg, Bremen in Augsburg. Die Bundesliga jetzt im Livecenter mit Audio-Vollreportagen und Ticker. mehr