Stand: 10.05.2023 15:52 Uhr

Vor HSV-Spiel: Enochs neuer Trainer in Regensburg

Joe Enochs wird neuer Trainer des stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg, bei dem am Sonntag (13.30 Uhr, im NDR Livecenter) der HSV antreten muss. Der 51-Jährige unterschrieb ligaunabhängig einen Vertrag bis Sommer 2024 und folgt auf den am Dienstag entlassenen Mersad Selimbegovic. Enochs lief als Spieler für den FC St. Pauli (1994-1996) und den VfL Osnabrück (1996-2008) auf. Bei den Lila-Weißen war der US-Amerikaner zudem jahrelang Nachwuchscoach und von 2015 bis 2017 Trainer der Profis, ehe er 2018 zum FSV Zwickau ging. Dort war er im Februar dieses Jahres freigestellt worden. | 10.05.2023 14:58

Mehr Sport-Meldungen

Tennis-Profi Alexander Zverev am Hamburger Rothenbaum © picture alliance / dpa

Aufbruch in neue Ära? Tennis-Ass Zverev hält Rothenbaum-Fahne hoch

Auch unter dem neuen Veranstalter ist der Hamburger das Zugpferd bei seinem Heimturnier. Seine Knieverletzung ist kurz vor Olympia nicht überwunden. mehr