Stand: 11.09.2022 14:11 Uhr

THW Kiel verlängert Vertrag mit Magnus Landin

Handball-Bundesligist THW Kiel hat den Vertrag mit dem dänischen Linksaußen Magnus Landin vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert. "Magnus ist einer unserer Leistungsträger. Er hilft uns im Angriff mit seinem kompromisslosen Wurf, in der Abwehr sind seine Größe und seine Qualitäten für uns sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass Magnus' Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", sagte THW-Trainer Filip Jicha. Magnus Landins Bruder Niklas, dänischer Weltklasse-Torhüter, wird dagegen den Verein nach dieser Saison Richtung Aalborg verlassen. | 11.09.2022 14:06

Mehr Sport-Meldungen

Sportdirektor Michael Mutzel vom Hamburger SV © Witters Foto: Wolfgang Zink

Keine Einigung zwischen HSV und Ex-Sportchef Mutzel vor Gericht

Der HSV bot eine Abfindung in Höhe von 100.000 Euro. Dies lehnte der 43-Jährige ab, sodass es wohl einen weiteren Termin vor Gericht gibt. mehr