Stand: 11.09.2022 14:11 Uhr

THW Kiel verlängert Vertrag mit Magnus Landin

Handball-Bundesligist THW Kiel hat den Vertrag mit dem dänischen Linksaußen Magnus Landin vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert. "Magnus ist einer unserer Leistungsträger. Er hilft uns im Angriff mit seinem kompromisslosen Wurf, in der Abwehr sind seine Größe und seine Qualitäten für uns sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass Magnus' Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist", sagte THW-Trainer Filip Jicha. Magnus Landins Bruder Niklas, dänischer Weltklasse-Torhüter, wird dagegen den Verein nach dieser Saison Richtung Aalborg verlassen. | 11.09.2022 14:06

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Trainer Steffen Baumgart © picture alliance Foto: Marcus Brandt

HSV-Coach Baumgart: In Braunschweig geht es "ums nackte Ergebnis"

Die Hamburger wollen ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz mit einem Sieg am Leben halten - und den Kater der Niederlage gegen Kiel überwinden. mehr