Stand: 24.12.2022 14:52 Uhr

Petersen freut sich für Füllkrug: "Einsatzzeiten gut genutzt"

Stürmer Nils Petersen vom SC Freiburg glaubt an weitere Einsätze von Niclas Füllkrug in der Fußball-Nationalmannschaft. "Er hat seine Einsatzzeiten gut genutzt. Deswegen kommt man jetzt gar nicht an ihm vorbei. Ich freue mich wahnsinnig für ihn", sagte der 34-Jährige über seinen früheren Mitspieler von Werder Bremen. Typen wie Füllkrug könnten aus seiner Sicht auch wieder dafür sorgen, dass sich die Fans mehr mit dem Nationalteam identifizieren. "Es war diese Unbekümmertheit, die gut getan hat. Nach dem Spanien-Spiel kam das WM-Fieber bei vielen, und das hat auch mit Füllkrug zu tun." | 24.12.2022 14:53

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Trainer Steffen Baumgart © picture alliance Foto: Marcus Brandt

HSV-Coach Baumgart: In Braunschweig geht es "ums nackte Ergebnis"

Die Hamburger wollen ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz mit einem Sieg am Leben halten - und den Kater der Niederlage gegen Kiel überwinden. mehr