Stand: 14.03.2023 22:34 Uhr

Indian Wells: Zverev-Aus nach hartem Kampf gegen Medwedew

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev nähert sich langsam wieder seinem einstigen Weltklasse-Niveau. Der Hamburger verlor zwar seinen Achtelfinal-Härtetest gegen den früheren Weltranglistenersten Daniil Medwedew in Indian Wells 7:6 (7:5), 6:7 (5:7), 5:7, er spielte in einem hochintensiven Match aber offensiv, aktiv und phasenweise dominant. Sein Gegner jedoch verteidigte überragend zäh und weit hinter der Grundlinie, obwohl er im zweiten Satz umgeknickt war.  | 14.03.2023 22:30

Mehr Sport-Meldungen

Jubel bei Keeper Samir Bellahcene vom THW Kiel © IMAGO / Eibner

Champions League: THW Kiel schlägt Pelister und bleibt Erster

Der deutsche Handball-Rekordmeister hat gegen den nordmazedonischen Titelträger keine Probleme und ist auf Kurs direkte Viertelfinal-Qualifikation. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Wie sinnvoll ist die Cannabis-Legalisierung?