Stand: 14.01.2023 15:37 Uhr

Hamburgs Basketballer holen Anthony Polite aus Frankreich

Die Hamburg Towers haben nach der Trennung von Marvin Clark einen neuen Spieler verpflichtet. Wie der Basketball-Bundesligist mitteilte, wird der Schweizer Anthony Polite bis zum Saisonende für den Club aus der Hansestadt auflaufen. Der 25 Jahre alte Forward spielte zuletzt für den französischen Meister und Euroleague-Teilnehmer LDLC Asvel Villeurbanne. "Anthony ist ein junger, talentierter Spieler, der bisher auf allerhöchstem europäischem Niveau noch nicht Fuß fassen konnte", sagte Towers-Trainer Benka Barloschky über den Neuzugang: "Er ist vielseitig einsetzbar, spielt sehr physisch. Wir sehen in ihm viel Potenzial, das wir hier bei uns entfalten wollen." | 14.01.2023 15:37

Mehr Sport-Meldungen

Hamburgs Laszlo Benes © picture alliance/dpa

HSV: Spielt Laszlo Benes nie mehr für die Hamburger?

Der Hamburger Topscorer fällt gegen Braunschweig aus. Hat er sein letztes Spiel für die "Rothosen" bereits gespielt? mehr