Stand: 17.07.2023 08:42 Uhr

Glasner lehnt Millionen-Angebot aus Saudi-Arabien ab

Der frühere Trainer des VfL Wolfsburg und von Eintracht Frankfurt, Oliver Glasner, hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung eine millionenschwere Offerte aus Saudi-Arabien abgelehnt. Dem 48-jährigen Österreicher habe ein Angebot des Al Shabab FC aus der Hauptstadt Riad vorgelegen, das er jedoch ausgeschlagen habe. Nach einer ersten Absage habe er sich auch gegen ein zweites, noch einmal verbessertes Angebot entschieden.  | 16.07.2023 17:21

Mehr Sport-Meldungen

Fußball-Bundestrainer Horst Hrubesch mit Lena Oberdorf © picture alliance/dpa/Kessler-Sportfotografie | Jürgen Kessler

DFB-Frauen wollen in Hannover ein anderes Gesicht zeigen

Deutschland Fußballerinnen empfangen am Dienstagabend in Hannover Österreich. Dabei will sich das DFB-Team für das 0:3 auf Island rehabilitieren. mehr