Stand: 10.01.2023 13:25 Uhr

FC St. Pauli: Keeper Smarsch kann gehen

Torwart Dennis Smarsch hat beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli offenbar keine Perspektive mehr - und ist nur noch die Nummer vier unter den Keepern. Beim Testspiel gegen den FC Lugano (7:2) kam der 23-Jährige nicht zum Zug, obwohl Stammkeeper Nikola Vasilj wegen eines Trauerfalls vorzeitig abgereist war. Statt Smarsch wurde Sören Ahlers für Sasche Burchert eingewechselt. Für Trainer Fabian Hürzeler ist der Kader mit 32 Profis zu groß. "Deshalb planen wir, den einen oder anderen abzugeben", sagte er dem "kicker". | 10.01.2023 13:23

Mehr Sport-Meldungen

Toni Kroos © Witters

Nationalspieler Kroos beendet Karriere nach der Fußball-EM

"Schluss bei Real, Schluss mit Fußball" - der gebürtige Greifswalder Toni Kroos beendet im Sommer seine überaus erfolgreiche Karriere. mehr