Stand: 26.05.2023 09:27 Uhr

96-Torwart Zieler will Karriere in Hannover beenden

Ex-Nationaltorwart Ron-Robert Zieler kann sich sehr gut vorstellen, seine Karriere bei Hannover 96 zu beenden. "Ich identifiziere mich sehr mit dem Weg von 96", sagte der Torhüter des Fußball-Zweitligisten in einem Interview von "HAZ/NP". "Mein Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus. Aber das hier ist eine Herzensangelegenheit für mich. Deshalb habe ich dem Club auch signalisiert, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, frühzeitig zu verlängern", sagte der 34-Jährige. | 26.05.2023 09:26

Mehr Sport-Meldungen

Segler Boris Herrmann © © The Transat CIC

Segler Herrmann startet mit Malizia in den Vendée-Globe-Härtetest

Am Mittwoch macht sich der Hamburger bei der Transatlantik-Regatta auf den Rückweg von New York nach Europa. Vor der Weltumseglung im November will er weiter Selbstvertrauen tanken. mehr