Charaktere aus der NDR 2 Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" © NDR 2 Foto: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Der Fluch des Echsenhirns

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Beim Griechen bestellt Svenni gerne mal was mit Knoblauch. Auch wenn er genau weiß, dass es ihm am nächsten Tag nicht gut geht. Manchmal kann man nicht anders. Muss wohl am Echsenhirn liegen!

4,62 bei 212 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Dat Bürschchen

Sich zwischen Rummenigge und Hoeneß bei den Bayern zu behaupten ist für "Brazzo" bisher kein leichtes Spiel... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Die Freeses sind aus dem Sommerurlaub zurück - und natürlich auch Rosi Freeses wöchtentlicher Videoblog. Dieses Mal nimmt sie Light-Produkte aufs Korn. mehr