Svenni Freese probiert einen pinken Busenhalter an, um seiner Freundin die richtige Größe zum Valentinstag zu schenken.

Wir sind die Freeses: Valentinsgeschenk

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Svenni sucht ein Valentinsgeschenk für seine Freundin. Aber bei der Größe ist er sich nicht ganz so sicher: Es soll ein Busenhalter werden. Aber wie ermittelt man am besten die perfekte Größe?

4,46 bei 334 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Doppeldate

15.02.2019 07:17 Uhr

Svenni und Marilu sind zum Valentinstag im gleichen Restaurant wie Bianca und Bernhard. Kann das gut gehen? Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

15.02.2019 06:00 Uhr

Natürlich kann man auch mal etwas Neues ausprobieren. Aber 15 Jahre beim Stamm-Griechen wirft man doch nicht einfach so weg, findet Oma Rosi. Dann doch lieber noch eine Ouzo aufs Haus! mehr