Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses: Schaufenster zum Innersten

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Die Freeses stellen ihren Trödel auf dem Flohmarkt aus - und lassen dabei tief blicken. Schließlich können Kunden anhand des Angebots ja auf das Privatleben der Verkäufer schließen.

4,58 bei 298 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Wir sind die Freeses: Basteln ist Liebe

Bianca hat sich zum Basteln verabredet! Es sollen Laternen für Kinder gebaut werden – das macht ihr besonders viel Spaß! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Der Stinkmorchel wurde als Pilz des Jahres 2020 gewählt. Oma Rosi versteht nicht, was alle an diesem Pilz finden. Man kann ihn weder essen und er stinkt! Alle finden ihn sicher nur toll, weil er so komisch aussieht. mehr