Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses: Nix Passiert

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Eltern haben in einem Hamburger Taxi ihr Neugeborenes vergessen. Das Entsetzen ist groß, dabei ist doch "nix passiert". Und die Freeses erinnert diese wahre Geschichte irgendwie an "Kevin - allein zu Haus".

4,48 bei 289 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Greta-Weihnachten

Wer Bianca mal richtig hochfahren will, muss nur ein vegetarisches Weihnachten anregen... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Warum machen sich alle einen Kopp um die neuen Vorsitzenden der SPD? Rosi Freese ist da ganz gelassen. Das Leben ging auch schon mit Erich Ribbeck weiter. Und überhaupt ist alles im Fluss... mehr