Wir sind die Freeses - ganze Familie © NDR 2 Foto: NDR 2

Wir sind die Freeses: Kenn ich schon

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Sollte man darauf hinweisen, dass man einen Witz schon einmal gehört hat oder geduldig zuhören und höflich lachen? Und, wenn unterbrechen, wann? Viel Diskussionsstoff bei den Freeses!

4,48 bei 269 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Wir sind die Freeses: Das Weiße-Hai-Prinzip

Kurzurlaub trotz Corona? Die Freeses sind sich noch uneinig, ob das nicht doch etwas unvernünftig ist. Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Freese 1 an alle - Begleitschaden

Corona-Rückkehrer leiden unter vielfältigen körperlichen Kollateralschäden - Oma Rosi kennt eine aktuelle Untersuchung dazu. Die Corona-Wampe ist da eher harmlos. mehr