Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Gespür für den Moment

Sendung: Wir sind die Freeses | 23.06.2020 | 07:17 Uhr | von Andreas Altenburg
3 Min | Verfügbar bis 23.06.2021

Svenni hat einfach nicht das Gespür für den Moment. Bianca wurde verlassen und ihr Sohn stellt unpassende Fragen in unpassenden Momenten. Das sieht Svenni allerdings ganz anders.

Rosi, Svenni, Bianca und Heiko stehen nebeneinander. Alle tragen bunte Gesichtsmasken.

Wir sind die Freeses: Virtueller Trophäenschrank

Sportlicher Ehrgeiz oder noch nur geil auf Komplimente? "Wir sind die Freeses", immer um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen! mehr

Szene aus "Wir sind die Freeses" mit Oma Rosi, Svenni, Bianca und Heiko © NDR Die Freeses

Wir sind die Freeses - der Podcast

"Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?" Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen! mehr

Oma Rosi in ihrem Büro.  Foto: Steffen Heisterberg

Freese 1 an alle: C ist das neue A

Ab dem 1. März gelten neue Energieeffizienzklassen. Das sei ja wie bei der Umstellung auf den Euro, findet Oma Rosi. mehr