Familie Freese mit Hund Uwe. © NDR 2 Foto: Zeichner: Maichael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Einstiegshandlungen

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Die Freeses und ihre Rituale: Rosi reibt sich die Hände, bevor sie in ihren Stick schneidet, Uwe dreht sich drei mal, bevor er sein großes Geschäft erledigt und Heiko klopft aus Gemütlichkeit auf die Bierdose.

4,56 bei 250 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Hassmeise

Wer meckert wohl mehr: Die Freeses oder die kleine Meise im Garten? Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Unverblümt und ehrlich - Oma Rosi hat zu allem eine Meinung. Dieses Mal zu der "Massenpanik" vor E-Tretrollern. Wenn's nach ihr geht: cool bleiben und austesten. mehr