Charaktere aus der NDR 2 Comedy-Serie "Wir sind die Freeses" © NDR 2 Foto: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Ein bewegtes Leben

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Oma Rosi hält nach 33 Jahren Lindenstraße inne, für den verstorbenen Hans Beimer. Sie erweist ihm die letzte Ehre und lässt sein Leben Revue passieren.

4,48 bei 248 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Einstiegshandlungen

20.02.2019 07:17 Uhr

Nicht nur die Fußballer haben ihre Rituale, auch die Fresses können da einige Angewohnheiten vorweisen. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

15.02.2019 06:00 Uhr

Natürlich kann man auch mal etwas Neues ausprobieren. Aber 15 Jahre beim Stamm-Griechen wirft man doch nicht einfach so weg, findet Oma Rosi. Dann doch lieber noch eine Ouzo aufs Haus! mehr