Heiko "Snäcki" Postel in der Küche der Freeses

Wir sind die Freeses: Denkfehler der Natur

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Warum haben Katzen Katzenaugen? Die leuchtenden Augen machen schließlich beim Jagen die ganze Tarnung kaputt. Heiko philosophiert fleißig über "Denkfehler der Natur".

4,41 bei 226 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses-Wunschfolge: Allein zuhaus

Wehe, Svenni verbringt mal das Wochenende bei einem Freund... Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle

Oma Rosi verabschiedet sich in den Sommerurlaub! Dieses Jahr wird es zwar anders werden, aber gewisse Dinge bleiben auch trotz Corona! Rosi nimmt Sie in einer Traumreise mit - hören Sie selbst! mehr

Freeses-Musical: Jetzt erhältlich!

Die neue Freeses-CD "Showtime" ist ab sofort erhältlich! 64 Best-of-Folgen und das Freeses-Musical "Bumm Bumm Land": Svenni auf der musikalischen Suche nach dem "Ersten Mal". mehr