Wir sind die Freeses - ganze Familie © NDR 2 Foto: NDR 2

Wir sind die Freeses: Corned Beef Zeit

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Wenn der Katastrophenfall eintritt, isst man Corned Beef, Dauerwurst und trinkt Malzkaffee. Warum ist das eigentlich so? Darüber diskutieren die Freeses in der aktuellen Folge.

4,49 bei 384 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Begleitschaden

Wie schön könnte ein Schulabschluss jetzt sein? Aber wir haben ja Corona. Rosi Freese lässt es mittels Autosuggestion zumindest virtuell krachen. Don't schdopp m now! mehr