Svenni Freese probiert einen pinken Busenhalter an, um seiner Freundin die richtige Größe zum Valentinstag zu schenken.

Wir sind die Freeses - Wunschfolge: Valentinsgeschenk

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Zusammen mit Freund Simon sucht Svenni ein Valentinsgeschenk für seine Freundin. Aber ist es wirklich eine gute Idee, ihr einen BH zu schenken? Vor allem, wenn man die Größe nicht kennt.

4,54 bei 129 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses - Wunschfolge: Orangsch

Die feine Frau Freese sagt "Orongsche" - weil sie eine orangsche Farbe hat. Das ist wie Café /Kaffee. Aber man könnte natürlich auch Apfelsine sagen. Wir sind die Freeses, jeden Tag mit einer neuen Wunschfolge. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle

Oma Rosi verabschiedet sich in den Sommerurlaub! Dieses Jahr wird es zwar anders werden, aber gewisse Dinge bleiben auch trotz Corona! Rosi nimmt Sie in einer Traumreise mit - hören Sie selbst! mehr