"Wir sind die Freeses": Bianca Freese © NDR 2

Wir sind die Freeses: Bargeld lacht

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Oma Rosi möchte für das Essen im Restaurant ganz klassisch bar zahlen, doch Bianca besteht auf Kartenzahlung - weil's ja so viel einfacher und schneller geht. Ist das so?!

4,57 bei 278 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Nix passiert

Eltern haben in einem Taxi ihr Neugeborenes vergessen. "Kevin - allein zu Haus" lässt grüßen. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Wer um alles in der Welt braucht die neuen Sammeltaxis, die durch die Städte fahren? Ein Taxi ist das Grand Hotel auf Rädern - und kein Container-Hostel! Das sagt Rosi Freese ganz wertfrei... mehr