Bianca Freese mit ihrem Freund Bernhard © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Temporär entstellt

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Wenn Herbert lächelt oder Bernhard auf der Seite schläft, sehen sie gar nicht gut aus. Die Freeses haben schockierende Beobachtungen bei den Gesichtszügen gemacht!

4,53 bei 277 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Schokowanderung

Nikolaus ist doch die perfekte Gelegenheit, um die Süßigkeiten aus vergangener Zeit loszuwerden - zumindest bei den Freeses! Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Der NDR 2 Promi-Hit-Mix mit Andreas Altenburg

02.09.2019 18:00 Uhr

NDR 2 Comedian Andreas Altenburg hat über 1.000 Freeses-Folgen produziert. Im NDR 2 Promi-Hit-Mix bei Dirk Böge spielt er die Lieblings-Musik seiner Comedy-Familie - und erzählt die Geschichten dazu. mehr