Wir sind die Freeses - ganze Familie © NDR 2 Foto: NDR 2

Wir sind die Freeses: So schön

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Graue Suppe, Brexit, Megxit - die Freeses haben Sehnsucht nach ein wenig Licht in der Dunkelheit. Da kommen Jennifer Aniston und Brad Pitt gerade Recht. Es könnte doch alles so schön sein.

4,38 bei 213 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Fremdes Terrain

Sie kennt die Lieder nicht und die Witze findet sie auch nicht lustig. Für Bianca ist Karneval einfach fremdes Terrain. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Worüber freut sich eine erfahrene Frau zum Valentinstag? Vegane Schokoherzen? Oder sind es doch die kleinen Triumphe des Alltags? Oma Rosi klärt auf - und preist die süße Macht des Vergebens! mehr