Rosi Freese © NDR 2 Fotograf: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Logotreue

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Oma Rosi fremdelt mit dem neuen Lufthansa-Design - das gewohnte Blau-Gelb war immer wie ein Gruß aus der Heimat. Liegt es an erkältungsbedingter Sentimentalität?

4,56 bei 253 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Konfirmiert

22.05.2018 07:17 Uhr

Lasset die Hochrechnungen beginnen, Svenni ist konfirmiert! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

18.05.2018 06:00 Uhr

Muss man auf die pompöse royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle neidisch sein? Überhaupt nicht, findet Oma Rosi. Hier gibt's alles zum wöchentlichen Videoblog von Rosi Freese. mehr