Rosi Freese mit ihrem "Über-Ich" Jan Fedder (Mitte) und Andreas Altenburg (Montage) © NDR 2

Wir sind die Freeses: Ich & Ich

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Es kommt zum Äußersten: Rosi Freese sackt während einer lähmenden Blockflöten-Darbietung weg - und wacht als Jan Fedder wieder auf. Ich und Über-Ich erkennen erstaunliche Gemeinsamkeiten...

3,89 bei 323 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Greta-Weihnachten

Wer Bianca mal richtig hochfahren will, muss nur ein vegetarisches Weihnachten anregen... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Frohe Weihnachten mit den Freeses

Die Freeses sind schon schwer in Weihnachtsstimmung. Die wollen sie mit Ihnen teilen! Dafür gibt es die offiziellen Freeses-Weihnachtsmotive - als Wallpaper, E-Card oder Postkarte zum Herunterladen! mehr