Oma Rosi in ihrem Taxi-Büro  Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Freese 1: Stinkmorchel

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Der Stinkmorchel wurde als Pilz des Jahres 2020 gewählt. Oma Rosi versteht nicht, was alle an diesem Pilz finden. Man kann ihn weder essen und er stinkt! Alle finden ihn sicher nur toll, weil er so komisch aussieht.

4,69 bei 42 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Warum machen sich alle einen Kopp um die neuen Vorsitzenden der SPD? Rosi Freese ist da ganz gelassen. Das Leben ging auch schon mit Erich Ribbeck weiter. Und überhaupt ist alles im Fluss... mehr

Podcast

Freese 1 an alle

Oma Rosi ist nicht nur Oberhaupt der Familie Freese - die Taxi-Lady bezieht Stellung zum aktuellen Zeitgeschehen und nimmt kein Blatt vor den Mund. mehr

Wir sind die Freeses: Greta-Weihnachten

Wer Bianca mal richtig hochfahren will, muss nur ein vegetarisches Weihnachten anregen... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr