Sven Freese vor einem Himmel mit Herzchenwolken (Montage) © NDR 2 / Pixabay, Bru-nO

Wir sind die Freeses: Erste Große Liebe

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

War Tabea Svennis erste große Liebe - oder doch die von Oma Rosi gereichte Hähnchenhaut? Denn: Man muss mit seiner ersten großen Liebe nicht unbedingt zusammengewesen sein...

4,52 bei 258 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Auf der Gegenseite

Wie geht Aushilfslehrerin Bianca mit Helikoptermüttern um? Da hat sie interessante Einblicke von der Gegenseite... Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

Freese 1 an alle - Oma Rosis Video-Blog

Der Stinkmorchel wurde als Pilz des Jahres 2020 gewählt. Oma Rosi versteht nicht, was alle an diesem Pilz finden. Man kann ihn weder essen und er stinkt! Alle finden ihn sicher nur toll, weil er so komisch aussieht. mehr