Sendedatum: 14.03.2020 20:00 Uhr

Max Giesinger in Wilhelmshaven

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens.

Bild vergrößern
Max Giesinger: "Einer von 80 Millionen"

2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde.

Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie ›Der Junge, der rennt‹ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück. Das schafft man auch, indem man drei Mal die Erde umrundet.

Einer von 80 Millionen

stars@ndr2 - Max Giesinger

Er ist einer von 80 Millionen, aber der eine auf den alle in Wolfenbüttel gewartet haben: Max Gieisinger. Das große Finale mit einem Gang durch die Menge, Überraschungen und Luftschlangen. mehr

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut.

Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los - und genau das ist der Titel seines aktuellen Albums.

NDR 2 freut sich, Max Giesinger in Bremen, Osnabrück, Flensburg und Lübeck zu präsentieren.

Max Giesinger in Wilhelmshaven

2016/17 waren für Max Giesinger die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. Er zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er die Musik liebt.

Datum:
Ende:
Ort:
Stadthalle | Wilhelmshaven
Grenzsstr. 24
26382   Wilhelmshaven
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Preis:
ab 42 Euro
Kartenverkauf:
*Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Allgem. Vorverkaufsstart: Freitag, 02. September 2019 I 10.00 Uhr
Hinweis:
Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Abend | 14.03.2020 | 20:00 Uhr

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. Hier die Übersicht. mehr