Das NDR 2 Papenburg Festival 2017 mit Max Giesinger. © NDR / Foto: Axel Herzig

Max Giesinger in Aurich (statt Wilhelmshaven): Neuer Termin

Sendedatum: 17.04.2022 20:00 Uhr

Hinweis: Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wurde das ursprünglich für März 2020 geplante Konzert erneut verlegt - zeitlich sowie örtlich. Gekaufte Tickets bleiben gültig.

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens.

Max Giesinger bei stars@ndr2 in Wolfenbüttel © NDR 2 / Mirko Hannemann Foto: Mirko Hannemann
Max Giesinger: "Einer von 80 Millionen"

2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde.

Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie ›Der Junge, der rennt‹ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück. Das schafft man auch, indem man drei Mal die Erde umrundet.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut.

Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los - und genau das ist der Titel seines aktuellen Albums.

Max Giesinger in Aurich (statt Wilhelmshaven): Neuer Termin

Corona-bedingt muss das Konzert in WHV erneut verlegt werden: Nun spielt Max Giesinger am 17. April 2022 in Aurich.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Sparkassen Arena Aurich
Emder Straße 4
26603 Aurich
Telefon:
Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Veranstalter des Konzerts "Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH".
Preis:
ab 42 Euro
Hinweis:
Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wurde das Konzert nun in den April 2022 und von Wilhelmshaven nach Aurich verschoben. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Abend | 17.04.2022 | 20:00 Uhr

Lenny Kravitz auf der Bühne des Plaza Festivals 2019. © NDR Foto: Axel Herzig

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. mehr