Stand: 04.05.2020 18:21 Uhr  - Hamburg Journal

Hafengeburtstag: Die schönsten Bilder der vergangenen Jahre

Einlaufparade, Schlepperballett und Schiffsfeuerwerk - das alles gibt es in diesem Jahr nicht im Hamburger Hafen. Aufgrund der Corona-Krise fällt der 831. Hafengeburtstag ins Wasser. Trotzdem wollen wir nicht auf die tollen Schiffe und Boote an den Landungsbrücken verzichten: Hier können Sie sich die schönsten Bilder der vergangenen Jahre noch einmal ansehen.

Weitere Informationen

Die schönsten Hafengeburtstage in Hamburg

An diesem Wochenende wird der Hamburger Hafen 831 Jahre alt. Aber die Geburtstagsfeier fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Darum hier die schönsten Momente der vergangenen Jahre. mehr

Corona: Hamburger Hafengeburtstag abgesagt

Die Stadt Hamburg hat den 831. Hamburger Hafengeburtstag wegen der Ausbreitung des Coronavirus abgesagt. Die zuständigen Gesundheitsämter untersagten das Volksfest mit einer Verfügung. mehr

Dieses Thema im Programm:

Hamburg Journal | 08.05.2020 | 20:15 Uhr

Die schönsten Hafengeburtstage in Hamburg

An diesem Wochenende wird der Hamburger Hafen 831 Jahre alt. Aber die Geburtstagsfeier fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Darum hier die schönsten Momente der vergangenen Jahre. mehr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

03:10
Hamburg Journal
02:33
Hamburg Journal
02:10
Hamburg Journal