Archiv

Das "Panorama - die Reporter"-Archiv

Zeugnis einer Zwangsheirat

03.06.2014 21:15 Uhr

Am 3. Mai 2013 nimmt sich Hanife K. das Leben. Jahrelang wurde sie von ihrem Mann gedemütigt, geschlagen und misshandelt - doch helfen konnte ihr anscheinend niemand. mehr

Die Schwulenheiler

06.05.2014 21:15 Uhr

Bin ich krank? Christian Deker, schwul und Panorama-Reporter, besuchte Ärzte, die offenbar seine sexuelle Orientierung ändern wollen. Eine Reise in die homophoben Winkel der Republik. mehr

Tod im Tiefschnee

01.04.2014 21:15 Uhr

Manuela M. wurde vor zwei Jahren beim Skifahren durch eine gewaltige Lawine verschüttet. Nur durch Glück blieb sie am Leben und wurde gerettet. mehr

Der Daunenkönig - das Märchen vom Dänischen Bettenlager

11.03.2014 21:15 Uhr

Lars Larsen, Chef des Dänischen Bettenlagers, wird in seiner Heimat geliebt. Doch wie nett ist ein Unternehmen, dass unter Expansionsdruck steht? Ein Blick hinter die Fassade. mehr

Wir Drogenkinder - Die letzte Chance

04.02.2014 21:15 Uhr

Obwohl Mussaj und Jannik fast noch Kinder sind, haben sie schon viele Jahre Drogensucht und Straßenkriminalität hinter sich. In einer Therapie wollen sie ihrer Sucht entkommen. mehr