Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Nach Explosion in Ritterhude - Ermittlungen eingestellt

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 21. Februar 2018, 02:45 bis 03:15 Uhr
Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Nach Explosion in Ritterhude: Ermittlungen eingestellt

Weitere Informationen

Ritterhude-Unglück: Ermittlungen eingestellt

Dreieinhalb Jahre nach der verheerenden Chemie-Explosion in Ritterhude hat die Staatsanwaltschaft nun ihre Ermittlungen eingestellt. Zu viele Hinweise seien zerstört worden. mehr

- Bombe in Osnabrück gesprengt: Zersplitterte Fenster und herausgerissene Türen

Weitere Informationen

Osnabrück: Blindgänger ist gesprengt

In Osnabrück ist in der Nacht nahe der Landwehrkaserne eine 250-Kilo-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gesprengt worden. 8.000 Menschen konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. mehr

- Azubi-Suche per Facebook-Video: Glaser landet Internet-Hit

Weitere Informationen

Glaser: Erst Internet-Hit, dann Bewerberflut

Mit seiner ungewöhnlichen Azubi-Suche via Video bei Facebook ist ein Glaser aus dem Landkreis Cuxhaven zum Internet-Hit geworden. Das zahlt sich auf offline aus: mit vielen Bewerbungen. mehr

- Wahl zum Behindertensportler des Jahres: Wer sind die Nominierten?

Weitere Informationen

Wer wird Behindertensportler des Jahres?

Sechs Sportler sind für die Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2018 nominiert. Durch ihr Talent und ihre Persönlichkeit haben sie auf sich aufmerksam gemacht. mehr

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay