Wunschträume (153)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 17.01.2022 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 17.07.2022

Lea Melzer kommt mit leichten Wehen ins JTK. Zunächst kann zwar Entwarnung gegeben werden, doch am Morgen verschlechtert sich ihr Zustand. Das Baby schwebt in ernster Gefahr. Lea ist völlig aufgelöst. Zum Glück kommt Jonas Melzer hinzu, um seine Frau zu unterstützen. Die beiden sind wegen der Schwangerschaft spürbar angespannt. Jonas, der bereits Vater ist und seine Exfrau für Lea verlassen hatte, bittet Niklas zu einem Gespräch unter vier Augen. Bereut der werdende Vater seine Entscheidungen womöglich?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Die-jungen-Aerzte-Folge-153-Wunschtraeume,diejungenaerzte294.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Ein junger Arzt sitzt vor dem Bett einer Patientin und unterhält sich mit ihr. © Screenshot
48 Min
Charaktere der Serie In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte © Screenshot
48 Min
Patientin Lara Körner mit blutender Nase. © Screenshot
48 Min
Zwei Frauen stehen vor dem Klinikeingang. © Screenshot
48 Min
Die jungen Ärzte machen einen Ausflug in eine Ruine. © Screenshot
48 Min
Zwei Ärzte behandeln einen Mann mit gebrochenem Fuß. © Screenshot
48 Min
Assistenzarzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne) lehnt an einer Wand. © Screenshot
48 Min
Ein Arzt spricht mit einem bettlägerigen Patienten. © Screenshot
48 Min
. © Screenshot
48 Min
Eine junge Frau liegt in einem Krankenhausbett. © Screenshot
48 Min
Szene mit drei jungen Ärzten. © Screenshot
48 Min
Fachärztin Julia Berger im Gespräch mit dem Besucher Darian Gooste, der mit einer Stichverletzung aufgefunden wurde. © Screenshot
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen