Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Größenwahn

Montag, 27. März 2023, 06:20 bis 06:50 Uhr

Toni Willmann, seines Zeichens viel beschäftigter Mühlenfest-Organisator, ist auch in den letzten Vorbereitungen nicht zu bremsen. Vor allem nicht darin, das Catering zu testen. Und davon gibt es reichlich. Seine Rede allerdings ist beim ersten Test bereits durchgefallen, zumindest bei Hermann. Der sieht Tonis Auftritt beim Mühlenfest mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Doch dann heißt es endlich: Wasser marsch: das Mühlenfest kann beginnen!

Wenn Bernhard wirklich gedacht hat, er hätte seiner Schwägerin Bea ihre Flausen den Tourismus in Schönwald betreffend ausgetrieben, so hat er sich mächtig geirrt. Während der Bürgermeister sich vor ihr und ihren Ideen in Sicherheit wiegt, hat Bea bereits für Verstärkung gesorgt. Und deshalb hat sich ein kämpferisches Damentrio im "Löwen" verabredet.

Albert achtet mit Argusaugen darauf, dass Celine weder Energydrinks noch Tabletten in ihren Nahrungsplan schleust. Außerdem hat er sich vorgenommen, jeglichen Stress von ihr fernzuhalten. Das allerdings bedeutet auch, dass er Celines Schwestern "an der Backe hat". Und die sind bekanntlich mit allen Wassern gewaschen.

Redaktion
Sara Helmig

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sportclub 22:50 bis 23:35 Uhr