Bei der Polizei beginnt heute eine besondere Woche. In dieser Woche überprüft die Polizei besonders oft die Geschwindigkeit von Autos. Viele Autos fahren nämlich zu schnell.
mehr
Heute beginnen in Niedersachsen die Oster·ferien. Deshalb haben viele Menschen frei. Und viele von diesen Menschen verreisen mit dem Auto. Und deshalb sind viele Staus.
mehr
In Niedersachsen war ein Erdbeben. Es war in der Nähe von Oldenburg. So ein starkes Erdbeben war noch nie in der Region. Menschen wurden aber nicht verletzt.
mehr
Stephan Weil ist bald nicht mehr Minister·präsident von Niedersachsen. Und er will auch nicht mehr Chef von der SPD in Niedersachsen sein. Der neue Minister·präsident wird wahrscheinlich Olaf Lies.
mehr