Stand: 15.12.2022 14:34 Uhr

Dennis Schröder will noch einmal für Braunschweig spielen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder möchte noch einmal für seinen Heimatclub Basketball Löwen Braunschweig auflaufen. Nach weiteren vier bis fünf Jahren in den USA wolle er nach Europa und "gerne eine Meisterschaft mit Braunschweig holen", sagte der NBA-Profi der Los Angeles Lakers auf dem Youtube-Kanal des Moderators Kai Pflaume. Schröder ist Hauptgesellschafter des niedersächsischen Bundesliga-Clubs und hat sich zum Ziel gesetzt, auch mit 40 noch "auf einem guten Niveau" zu spielen. | 15.12.2022 14:30

Mehr Sport-Meldungen

Alexander Zverev © imago / PanormariC

ATP Masters in Miami: Zverev zieht ins Halbfinale ein

Der an Position vier gesetzte Hamburger gewann im Viertelfinale gegen den hartnäckigen Ungarn Fabian Marozsan mit 6:3, 7:5. mehr