Stand: 12.02.2023 16:00 Uhr

Kroos denkt über Karriere-Ende nach

Ex-Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat wenige Monate vor Auslaufen seines Vertrages mit Real Madrid noch keine Entscheidung zu seiner beruflichen Zukunft getroffen. Ein Karriere-Ende oder einen Weggang von Real schließt der gebürtige Greifswalder allerdings nicht aus. Er überlege noch, ob er kommende Saison weitermachen solle oder nicht, sagte der 33-Jährige in Rabat in der Mixed Zone nach dem 5:3-Sieg des Champions-League-Siegers im Finale der Club-WM gegen Al-Hilal aus Saudi-Arabien. | 12.02.2023 13:09

Mehr Fußball-Meldungen

Rostocks Daniel Dressel ist enttäuscht. © IMAGO / Ostseephoto

Pleite gegen Kaiserslautern - Hansa Rostock wie ein Absteiger

Die Mecklenburger verlieren das Kellerduell der 2. Liga nach enttäuschender Leistung mit 0:3 und haben in der gezeigten Form wohl keine Chancen auf den Klassenerhalt. mehr