Stand: 01.11.2022 14:53 Uhr

Werder Bremens Agu fällt bis Jahresende aus

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Wochen auf Felix Agu verzichten. Der 23-Jährige wird bis zum Start in das neue Jahr aufgrund von Problemen an der Patellasehne pausieren. "Felix machen die Probleme schon etwas länger zu schaffen, er hat in den letzten Wochen aber auf die Zähne gebissen und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Jetzt ist es aber an der Zeit, ihm die Pause zu geben, damit er im neuen Jahr wieder dabei sein kann", erklärte Werders Cheftrainer Ole Werner. | 01.11.2022 14:52

Mehr Sport-Meldungen

Stefan Kuntz, Vorstandskandidat beim HSV © imago / Sven Simon

Neuer Sportvorstand? Kuntz bestätigt Kontakt zum HSV

Stefan Kuntz ist beim Fußball-Zweitligisten als möglicher Sportvorstand im Gespräch. Es könnte vielleicht doch zu einer Ablösung von Jonas Boldt kommen. mehr