Stand: 02.01.2023 13:24 Uhr

Werder Bremen verleiht Rapp nach Kaiserslautern

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich mit Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auf eine Ausleihe von Defensivallrounder Nicolai Rapp bis Saisonende verständigt. "Rappo ist auf uns zugekommen, weil er mehr Spielzeit haben möchte, als er sie zuletzt bei uns bekommen hat. Mit der Leihe nach Kaiserslautern wollen wir ihm dies ermöglichen, sehen bei ihm aber auch weiterhin das Potential in der Bundesliga auf mehr Einsätze zu kommen", erklärte Clemens Fritz, Werders Leiter Scouting und Profifußball, kurz vor der Abreise nach Spanien. Wechselbörse | 02.01.2023 13:20

Mehr Sport-Meldungen

Die Hansa-Spieler im Spiel bei Hertha BSC. © imago / Fotostand

Höchste Saisonpleite: Hansa Rostock geht bei Hertha BSC unter

Der Fußball-Zweitligist verlor am Freitagabend mit 0:4 in Berlin und erlitt im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag. mehr