Stand: 13.02.2024 20:48 Uhr

Volleyball: SVG Lüneburg siegt ungefährdet

Die Volleyball-Männer der SVG Lüneburg sind am 19. Spieltag der Bundesliga in souveräner Manier zu einem Heimsieg gekommen. Am Dienstagabend setzte sich die Mannschaft von Trainer Stefan Hübner gegen Aufsteiger SSC Karlsruhe mit 3:0 (25:16, 25:21, 25:17) durch. Lüneburg belegt mit jetzt 46 Punkten den zweiten Tabellenplatz, direkt vor den TSV Giesen Grizzlys. Tabellenführer sind die Berlin Volleys. Ergebnisse und Tabelle | 13.02.2024 20:46

Mehr Sport-Meldungen

Holsteins Kiels Sportchef Carsten Wehlmann © Witters

"Kein Grund für Nervenflattern": Kiel-Sportchef Wehlmann zum Aufstiegsrennen

Die Fußball-Bundesliga ist für Holstein Kiel zum Greifen nah. Darüber reden will bei den "Störchen" aber noch keiner, denn der Aufstieg wurde schon einmal verspielt. mehr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?